Irish Gathering Duo
Irish Gathering Duo
Home Events Irish Gathering Duo

Irish Gathering Duo

Nach dem wunderbaren Konzert mit Irish Gathering im Januar wird das letzte online Konzert vor der Sommerpause noch einmal mit Bernd Haseneder und mir stattfinden.

Im Repertoire unseres Duos sind noch viele Stücke die gespielt werden wollen, daher begeben wir uns ein zweites Mal auf die virtuelle Bühne. Songs und Melodien aus Irland, Schottland und dem Rest der Welt werden zu hören sein. Neben dem Gesang spielen wir auf Bodhráns, Cajon, Bouzouki, Gitarre, Mandoline, Mandola, Banjo, Tenorgitarre, Shruti Box und mehr.

Und vielleicht wird auch noch einmal, der ein oder andere Song aus dem ersten Teil gespielt werden, weil unser Publikum ihn noch einmal hören möchte.

Last Euch überraschen und feiert mit uns den Einstieg in den Sommer…

Konzertkarte 8,50€ zu bestellen unter www.bodhran-world.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

EnglishFrenchGermanSpanish
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content